Skip to main content
200 rentware users europe 529a335e

Über 200 Kunden in 11 Ländern vertrauen auf Rentware

|

Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden und über das starke Wachstum innerhalb der letzten 12 Monate. Es sind viele spannende Vermietungsunternehmen in verschiedensten Branchen hinzugekommen. Wir spüren, dass sich der Trend zum Mieten und Vermieten weiter verstärkt und der Digitalisierungsdruck steigt.

Rentware hat seine Stellung als bestes Buchungssystem für Bootsvermietungen ausgebaut, ist als innovativste Software für die Vermietung von Fahrzeugen, Maschinen, Geräten etabliert und wird in vielen weiteren Vermietbranchen erfolgreich eingesetzt. Rentware ist die einzige Vermietungssoftware, die auch für komplizierte Vermietmodelle einfach konfigurierbar ist. Wir haben große Pläne für die nächsten Jahre und haben das perfekte Team dafür.