Skip to main content
rentware as channel manager 96d65705

Channel Management – Verfügbarkeitssteuerung zu Unterkunfts-Plattformen

|

Mit dem Channelmanager von Rentware Ferienwohnungen, Appartments, Hausboote, Stellplätze, Wohnmobile und andere Unterkünfte über die eigene Webseite online buchbar machen und parallel auf Portalen wie Airbnb, booking.com, Expedia buchbar sein ohne Überbuchungen zu produzieren? Kein Problem dank unserer neuen Channelmanager Funktion.

Verfügbarkeiten auf der eigenen Webseite anzeigen und online Buchungen und Zahlungen erhalten ist dank Rentware schon lange einfach möglich.
Allerdings ist die Reichweite der eigenen Webseite oft begrenzt und die Eigenvermarktung schwieriger als gedacht. Daher ist es oft sinnvoll, die Reichweite von Portalen für die eigenen Übernachtungsangebote zu nutzen. Ziel sollte aber sein, das Stammkunden direkt über die eigene Webseite (mit Rentware) buchen, da dies wesentlich kostenkünstiger ist. Durch den Rentware Channelmanager werden die Verfügbarkeiten zwischen der eigenen Webseite und allen Plattformen automatisch und live synchronisiert. Überbuchungen sind somit ausgeschlossen.

Unser Channelmanager deckt etliche Plattformen ab.

Eine komplette und aktuelle Liste können Sie unter sales@rentware.com abfragen.